Komplette Badsanierung
zum Festpreis

0800 - 7304050
(kostenfreie Beratung)

Harmonisches Wohlfühlbad

Harmonisches Wohlfühlbad -
Stuttgart

Bauart: Renovierung im Bestand
Badbenutzer: Single, weiblich
Größe: 5,5qm
Wünsche: Helles, modernes Bad mit Natural Touch
Besonderheiten: Großzügige Dusch-Nische und Natursteinwand

Badsanierung in Stuttgart

Das alte Bad

Das alte Bad war zwar noch keineswegs aus der Mode gekommen, wirkte jedoch nüchtern und glanzlos. Eine blaue Wellenbordüre an der Badewanne sollte maritimen Touch verleihen. Was dem Bad jedoch fehlte waren Atmosphäre und Eleganz.

Die Planung

Die Kundin wünschte sich ein helles, modernes Bad mit warmer Atmosphäre. Als Lösung wurde eine Bruchsteinwand eingeplant und die Badewanne sollte durch eine geräumige, kabinenlose Duschnische ersetzt werden.

Das neue Bad

Das renovierte Badezimmer überzeugt durch warme Farben, intelligent abgegrenzte Funktionsbereiche sowie natürliche Elemente wie beispielsweise die Bruchsteinwand und Fliesen in Sand- und Brauntönen. Besonders der neue Duschbereich ist hochmodern, geräumig und stilvoll.