Bevor Sie fortfahren

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.
Tipp: 1.750 € Preisvorteile sichern - nochmals verlängert bis 31.01! Jetzt planen »*

Umfrage: 77 Prozent der Bundesbürger begrüßen Digitalisierung im Handwerk

„Unsere Umfrageergebnisse belegen sehr deutlich, dass das komplexe Thema Badsanierung die meisten Kunden überfordert und sie sich einem unübersichtlichen Markt gegenübersehen. Hier setzen wir mit Banovo an, indem wir als Komplettanbieter den Prozess der Badsanierung für den Kunden einfach und bequem handhaben und auch alle Kosten und Leistungen von Anfang an transparent darstellen,“ sagt Banovo-Gründerin Mareike Wächter.

Für viele Bundesbürger ist eine Badsanierung vor allem finanziell gesehen ein großer Schritt, der gut überlegt sein will. „Man möchte keine Fehler machen bei einer solchen Investition“, so Mareike Wächter zum Thema. „Daher machen wir das bei Banovo anders: Wir gehen in Vorleistung und visualisieren das neue Bad für unsere Kunden mittels einer modernen 3D Planung ganz kostenfrei und unverbindlich.“ Fast neun von zehn Befragten halten das für sehr hilfreich. So geben 88% an, dass es ihnen leichter fällt, sich für eine Badsanierung zu entscheiden, wenn Sie durch die kostenfreie Planung wissen, wie ihr neues Bad aussehen wird.

Das Münchener Startup nutzt von der Planung bis zur Umsetzung immer wieder digitale Prozesse, um für Kunden das „Erlebnis Badsanierung“ einfach und transparent abzubilden. „Die Vorteile von digitalen Tools scheinen beim Kunden angekommen zu sein,“ freut sich die Unternehmerin, „professionelle Online Badplanung ist für uns der Grundstein einer gelungenen Sanierung“.

Hier finden Sie ein Interview mit den Unternehmensgründern Mareike Wächter und Michael Dreimann zum Aufbau ihres Startups.

Über Banovo (www.banovo.de)

Banovo ist führender Badsanierer für Privatkunden und bietet deutschlandweit professionellen Service aus einer Hand:
Von der Experten-Planung, über die fachgerechte Ausführung bis zum schlüsselfertigen Bad. Mit einem innovativen Ansatz im Sanitärbereich, einer Online-Planung von zu Hause und persönlicher Vor-Ort-Betreuung schafft Banovo höchste Qualität und Kundenorientierung. Ein optimierter Festpreis für das gesamte neue Bad rundet das Angebot ab und bietet dem Kunden Sicherheit und Planbarkeit von Anfang an.

Adresse:

Banovo GmbH
Balanstr. 73 - Haus 11

HRB 216585

Umsatzsteuer-ID: DE298491624

GF: Michael Dreimann und Mareike Wächter

Pressekontakt:

Claudia Schulz

Claudia.schulz@banovo.de

089 - 2154311-72

*Die Sanitär-, Baustoff und Fliesen-Hersteller erhöhen jährlich zum Jahreswechsel ihre Preise um ca. 4-5%. Bei Eingang Ihrer Anfrage garantiert Banovo Ihnen die 2020er Preise für Ihre Badsanierung. Dadurch sparen Sie bei einem beispielhaften Badumbau von 35 Tausend Euro bis zu 1.750 EUR. Weitere Informationen finden Sie hier »