Bevor Sie fortfahren

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.
Tipp: 1.750 € Preisvorteile sichern - nochmals verlängert bis 31.01! Jetzt planen »*

Banovo setzt auf neuartige Kooperationsformen zur Kundengewinnung

Über den Online-Shop www.tchibo.de bietet Banovo für Tchibo Kunden und interessierte Verbraucher komplette Badsanierungen zum Festpreis an. Dank der digitalen 3-D-Prozesse können die Kunden ihr Projekt bequem von zuhause planen und müssen sich nicht um zuweilen stressige Termine im Fachhandel oder Baumärkten kümmern.

Dieses neuartige Sanierungs-Konzept kommt an. „Die Zusammenarbeit mit Tchibo geht auf Grund des großen Erfolges der ersten Aktion im Herbst vergangenen Jahres nun in die zweite Runde“, freuen sich die Gründer Mareike Wächter und Michael Dreimann. Banovo hat für die Kooperation extra ein 8-köpfiges Team auf die Beine gestellt, um die Tchibo Kunden exklusiv und prompt zu betreuen. Die digital basierten und effizienten Prozesse, ermöglichen dem Unternehmen eine besonders flexible Arbeitsweise. Teams und Kapazitäten lassen sich so sehr schnell auf den aktuellen Bedarf ausrichten.

Mit diesem Konzept will sich Banovo auch für andere Partner bekannt machen und das wichtige Geschäftsfeld Kooperationen stärken. „Wir sind hier in alle Richtungen offen und führen Gespräche mit Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Gerade die auf den ersten Blick ungewöhnlichen Partnerschaften funktionieren oft erstaunlich gut“, sagt Geschäftsführerin Mareike Wächter. „Wir haben von Anfang an einen innovativen Weg mit Banovo eingeschlagen und werden uns auch weiterhin so positionieren, dass wir für Kunden ein interessanter Sanierungspartner sind.“

Die Gespräche zu Umfang und Art der Sanierungen erfolgen per Videokonferenz, die Planung und Darstellung des neuen Bades wird durch eine 3-D-Software visualisiert. Für die Umsetzung vor Ort stellt Banovo einen erfahrenen Bauleiter zur Seite, der die Ausführung überwacht und die Arbeit der Handwerker koordiniert. Der Kunde muss nicht mehr mit diversen Handwerksbetrieben Verträge schließen, sagen die Gründer: „Alles läuft bequem und transparent über uns - und das zu einem Festpreis, der wegen unserer digitalen Prozesse auch günstig ist“.

Hier finden Sie ein einen den Zugang zum Badsanierungs-Angebot von Tchibo sowie ein Interview mit den Unternehmensgründern Mareike Wächter und Michael Dreimann zum Aufbau ihres Startups.

Über Banovo (www.banovo.de)

Banovo ist führender Badsanierer für Privatkunden und bietet deutschlandweit professionellen Service aus einer Hand:
Von der Experten-Planung, über die fachgerechte Ausführung bis zum schlüsselfertigen Bad. Mit einem innovativen Ansatz im Sanitärbereich, einer Online-Planung von zu Hause und persönlicher Vor-Ort-Betreuung schafft Banovo höchste Qualität und Kundenorientierung. Ein optimierter Festpreis für das gesamte neue Bad rundet das Angebot ab und bietet dem Kunden Sicherheit und Planbarkeit von Anfang an.

Adresse:

Banovo GmbH
Balanstr. 73 - Haus 11

HRB 216585

Umsatzsteuer-ID: DE298491624

GF: Michael Dreimann und Mareike Wächter

Pressekontakt:

Claudia Schulz

Tel: 089-2154311-72

Claudia.Schulz@banovo.de

*Die Sanitär-, Baustoff und Fliesen-Hersteller erhöhen jährlich zum Jahreswechsel ihre Preise um ca. 4-5%. Bei Eingang Ihrer Anfrage garantiert Banovo Ihnen die 2020er Preise für Ihre Badsanierung. Dadurch sparen Sie bei einem beispielhaften Badumbau von 35 Tausend Euro bis zu 1.750 EUR. Weitere Informationen finden Sie hier »