Jetzt Badkosten für die Sanierung Ihres Bades anfordern und als Interhyp Kunde exklusiven 300€ Direktvorteil sichern!

Jetzt Vorhaben wählen und Angebot anfordern

Bitte beachten Sie: Wir bieten leider keine Teilsanierungen (z. B. Umbau Wanne zu Dusche oder Austausch Waschbecken/­Toilette) an, da wir uns auf Komplettbadsanierungen spezialisiert haben.
Angebot anfordern
100% kostenlos
100% unverbindlich
Ekomi 4,7 / 5
98% Kundenzufriedenheit

Unser Versprechen

  • Stilvolles Design bis ins letzte Detail
  • Verbindlicher Komplettpreis mit
    100% Kostentransparenz
  • Badezimmerplanung digital vom Sofa aus
  • Komplettservice inkl. aller Gewerke und Koordination aller Abläufe
Bekannt aus

Unsere Badprofis

Meine Kolleginnen und ich erstellen für Sie eine maßgeschneiderte 3-D-Planung, ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch Ihre Budgetvorstellung.

Karola Banse
Badplanerin,
Standort Berlin

Ich fühle mich für meine Kunden verantwortlich, am Ende möchte ich ein perfektes Badezimmer übergeben. Daher ist es wichtig, persönlich vor Ort zu sein und die Bauphase eng zu begleiten.

Jens Mehnert
Bauleiter,
Standort Düsseldorf

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie durch das simple Weglassen einer altmodischen Duschwanne ganz neue Badlösungen entstehen. Eingefügt in ein funktionierendes Lüftungskonzept können Duschen inzwischen so gut wie überall stattfinden.

Lisa Schaller
BANOVO Baddesignerin,
Standort München

Wenn ich eine Kund*in berate, dann gehe ich sehr genau auf die individuellen Bedürfnisse ein: Was sind die täglichen Gewohnheiten? Was ist wichtig? So kann ich das perfekte Bad planen, das die nächsten 25 Jahre lang Freude bereitet.

Lisa Germanus
Badplanerin,
Standort München

Eine genaue Vorbereitung ist sehr wichtig für den Erfolg einer Badsanierung. Mein Anspruch beim Aufmaß ist, auf jedes Detail zu achten und so die Basis zu legen für das perfekt sanierte Badezimmer.

Daniel Macholdt
Aufmaßtechniker,
Standort Köln

Bäder, die wegen ihrer Größe, Lage oder aufgrund ihres Schnitts eine besondere Herangehensweise erfordern, sind eine Herausforderung für die Badplanung, die man aber toll lösen kann.

Karolin Werner
Badplanerin,
Standort Frankfurt

Es ist immer wieder eine Freude, meinen Kundinnen und Kunden die 3D-Planung ihres neuen Badezimmers zu präsentieren – dann wird das neue Bad greifbar und die Vorfreude steigt!

Felix Nather
Badplaner,
Standort Hamburg
Angebot anfordern
100% kostenlos
100% unverbindlich
Geprüfter Fachbetrieb
sanitär heizung klima
sanitär heizung klima

Was Kund*innen über uns sagen

Für uns die perfekte Lösung! Wir haben lange nach einem lokalen Anbieter für die Renovierung unseres Bades und Gäste-WCs gesucht.

Bewertung auf Google
Sascha L. - 03.02.2022

Alle Arbeiten sind sehr gut, sauber und pünktlich von allen Handwerkern ausgeführt worden. Selten habe ich Terminabsprachen so gut eingehalten gesehen, auch finanziell hatte es keine Änderung mehr gegeben. Ich wusste von Anfang an wieviel das neue Bad kosten würde.

Tausend Dank an das BANOVO Team! Wir fühlen uns total wohl in unserem neuen Bad, einfach toll! Von Anfang an waren die Absprachen und Planung klar, schnell und zuverlässig! Wir wurden über jeden Schritt informiert und hatten eine klasse Beratung! Danke!

Die Badsanierung mit BANOVO hat sehr gut funktioniert. Die Planung und Betreuung war vorbildlich. Uns hat die Visualisierung und die faire Kostenermittlung überzeugt. Die Ausführung durch die Handwerker hat reibungslos funktioniert. Besonders beeindruckt waren wir von der Zuverlässigkeit der Terminzusagen.

Top! Ich kann BANOVO nur weiterempfehlen! Wir haben unser Haus kernsaniert und mussten 3 Bäder komplett neu gestalten. Wir haben uns für BANOVO entschieden und sind sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles problemlos.

Bewertung auf ekomi
28.01.2021

Ich gebe eine positive Bewertung von BANOVO ab. Komplett gut aufgehoben gefühlt. Ich war begeistert von der Beratung per Telefon und der anschließenden Onlineplanung. Hätte nicht gedacht, dass ich mir das neue Bad durch einen bloßen Plan so gut vorstellen kann - richtig gut dargestellt.

Super Service von BANOVO. Die Badplanung mit BANOVO per Online-Tool und Video Chat ist - nicht nur in Zeiten von Corona - sensationell! Sehr kompetente Beratung und tolle Design-Ideen. Termingerechte und professionelle Ausführung!

Gründliche und zuverlässige Beratung und digitale Planungshilfe bei Badmodernisierung. Wer Komplettsanierung für gehobene Ansprüche wünscht ist hier richtig.

Super Service von BANOVO. Die Badplanung mit BANOVO per Online-Tool und Video Chat ist - nicht nur in Zeiten von Corona - sensationell! Sehr kompetente Beratung und tolle Design-Ideen. Termingerechte und professionelle Ausführung!

Beratung, Angebot, Termineinhaltung, Renovierung: alles top

Wir waren von Anfang an von den Vorschlägen der Frau Bergande begeistert. Sie hat all unsere unsere Wünsche erfüllt. Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Arbeiten wurden von dem Bauleiter Herrn Thomas begleitet und er war für uns ein sehr guter Ansprechpartner.

Wir sind mit unserer Badsanierung rundum zufrieden. Die Gespräche und die 3D Planung mit der Beraterin hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen - wir haben so viele Ideen bekommen, dass wir uns schlussendlich ein ganz anderes Bad geplant haben als wir vorher gedacht hätten.

Tolle Beratung von Anfang an. Gerade die Einfachheit faszinierte mich. Planung, Einbau & Abwicklung 100 %. Gerade die LAUFEN Produkte sind sehr gut & das Design stimmt sich im Bad ab.

Die Badplanerin hat sehr gute Vorschläge gemacht und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir hatten einen tollen Bauleiter, der sehr gut und unkompliziert erreichbar war und sehr oft vorort war. Alle Arbeiter waren kompetent und freundlich.

Sehr flexible Planung unter Berücksichtigung aller meiner Wünsche und des Budgets, permanente Erreichbarkeit der Bauleitung vor Ort, sofortige Lösung für alle baustellenbedingte Probleme (Badsanierung), transparente Zeitplanung, … ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr ermpfehlenswert!

Bewertung auf ekomi
25.03.2019

Badsanierung super gelaufen! Wir haben mit BANOVO ein großes Bad und ein Gäste WC in unserem Haus saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann. Man wird hier sehr gut beraten.

5 Sterne von mir also Maximale Punktzahl in Sachen Planung, Ausführung, Sauberkeit und Umgang mit dem Kunden!

Herzlichen Dank, von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Unser Bad ist top renoviert worden, der Kostenanschlag wurde komplett eingehalten und auch Beginn und Ende perfekt geplant! Sonderwünsche schnell umgesetzt und eingebunden, fachlich und dienstleistungsbezogen TOP Niveau!

Wir haben mit BANOVO ein großes Bad und ein Gäste-WC saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat echt überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann (Hammer!). Man wird wirklich sehr gut beraten, von Anfang bis Ende.

Super in Vorbereitungsphase: Planungsberatung 1a per Telefon und Web. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Pünktlich zu allen Terminen erschienen. Bauphase war innerhalb meines 12-tägigen Urlaubs. Nach Rückkehr war neues Bad pünktlich fertig und Wohnung geputzt.

Bewertung auf ekomi
06.10.2017
Mit „4,7“ bewertet auf
Mit „4,2“ bewertet auf
Mit „4,3“ bewertet auf
Angebot anfordern