BANOVO Erfahrungen – was Kunden über uns sagen

Bekannt aus

Viele Kundinnen und Kunden, die uns mit der Badsanierung beauftragen, geben online eine Bewertung ab. Sie nutzen dafür Portale wie Trustpilot, unsere Google-Profile und viele andere Gelegenheiten. Wir sind als Unternehmen sehr interessiert an diesem Feedback. Wir achten darauf, warum Kunden uns gut finden und weshalb jemand zufrieden ist mit einem neuen BANOVO Badezimmer. Und wenn es Kritik gibt, analysieren wir genau, wo wir unseren Service als größter Badsanierer in Deutschland noch verbessern können.

Hier machen wir es Ihnen leicht: Mit einem Überblick zu Bewertungen, die wir an verschiedenen Orten im Netz erhalten haben. Und auch an dieser Stelle: Ein Dank ans Team, an unsere Partner und Handwerker – nur gemeinsam ist dieser Erfolg möglich!

22.12.2022

Obwohl ich mich dieses Jahr für eine Energiesanierung statt ein neues Badzimmer entschieden habe, fand ich Badenovos Beratungsteam sehr freundlich und kompetent Beratung.

Lukas M. 03.12.2022

Top zufrieden!

Vor ein paar Wochen wurde bei meinen Schwierigkeiten die Badsanierung abgeschlossen. Ich (Bauingenieur) kann vor der Leistung nur meinen Hut ziehen, da die Voraussetzungen wirklich sehr schwierig waren (Baujahr 1889). Wir hatten 5 Verschiedene Angebote Ortsansässiger Firmen vorliegen, die uns allesamt nicht überzeugten. Bekannte haben uns dann das Team von Banovo Frankfurt empfohlen sich der Sache mal anzunehmen. Es erfolgte das kostenlose Aufmaß Vorort, was dann wirklich auch den Unterschied zu den andern Firmen ausmachte. Herr Schröter erklärte uns sehr sachlich auf ,was alles möglich wäre und was nicht geht, da haben ich schon gemerkt welche Erfahrungen da vorhanden sind, da die vorhandenen Angebote gar nicht so hätten ausgeführt werden können. 5 Tage danach haben wir dann ein detaliertes Angebot erhalten, welches nicht das günstigste war aber zum Festpreis. Aufgrund dieser sehr guten Planung wurde dann Banovo beauftragt. In der ersten Woche der Bauphase wurde alles deinstalliert und wieder installiert. In der zweiten und dritten Woche erfolgte dann der Trockenbau, Fliesen.,Malerarbeiten und zum Schluß das genaue Aufmaß der Duschabtrennung. Es wurde genau so gebaut wie es geplant war. Feinabstimmungen wurden immer mit dem Bauleiter abgesprochen der dann direkt diese Absprachen in den vorliegenden Bauordner eingetragen hat. Nach 3,5 Wochen wurde das Bad übergeben, die Duschabtrennung erfolgte 3 Wochen später, in der Zwischenzeit wurde ein Dusch Vorhang provisorisch gehangen.
Wir können das Team von Banovo sehr weiterempfehlen, ein besonderen Dank gilt dem Bauleiter Herrn Schröter der immer ein kühlen Kopf bewiesen hat, auch in Schwierigkeiten Situationen ☺️.

Nino von F. 03.09.2022

Super Beratung

Super Beratung, Planung und Angebot!

Janina G. 03.06.2022

Toller Service, tolle Kommunikation

Wir waren wirklich rundum zufrieden. Von der Beratung über das Konzept bis zur Ausführung - alles einwandfrei.
Für uns der größte Benefit: alles kommt aus einer Hand und man hat immer einen konkreten Ansprechpartner. Vor allem während der Bauphase ist das Gold wert. Unser Bauleiter war super kommunikativ und hatte zu jedem „Problem“ das auftauchte direkt einen Lösungsvorschlag.
Wir waren sehr zufrieden! Zum Glück steht so bald keine Sanierung mehr an, wäre es aber der Fall würden wir es wieder mit Banovo machen.

Christa 01.04.2022

Exzellente Arbeit

Kompetent, zuverlässig, erstklassige Handwerksarbeit, immer ansprechbar

Eddie E. 13.03.2022

Sehr zufrieden

Ausgezeichnete und umfassende Planung, im Wesentlichen pünktliche Umsetzung. Bauleiter war stets umgehend ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

Bärbel M. 28.02.2022

Für uns die perfekte Lösung!

Für uns die perfekte Lösung und ein Rundum-sorglos-Paket! Von der Online-Beratung und -planung, über die zuverlässige und kompetente Bauaufsicht bis zum Projektmanagement und der generellen Organisation waren wir begeistert. Für uns war BANOVO ein 100%-iger Treffer und wir lieben unser neues Bad.

14.02.2022

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Wir sind sehr zufrieden, wie die Renovierung des Badezimmers ablief. Das Bad wurde sehr schön! Die Beratung und Betreuung war von Anfang an sehr gut, kompetent und freundlich. Die Bauleitung war immer ansprechbar und erreichbar und fast täglich zur Prüfung vor Ort. Sie hat die Gewerke und Anlieferungen sehr gut koordiniert. Die Handwerkerbetriebe kamen alle aus der Umgebung und waren sehr zuverlässig und freundlich. Die Baustelle wurde immer aufgeräumt verlassen. Alle Arbeiten und Wünsche wurden sehr gut und zuverlässig ausgeführt. Insgesamt ein sehr gelungenes Projekt. Vielen Dank an das ganze Team :)

Annett R. 13.02.2022

Alles gut geklappt.

Tobias H. 10.02.2022

Überzeugt auf allen Ebenen.

Wir wollten schon seit längerem das Bad im Elternhaus renovieren lassen und haben dafür einige Angebot eingeholt. Auch wenn wir Anfangs etwas skeptisch gegenüber einer Onlineberatung waren, konnte uns das Team vom Banovo schnell vom Gegenteil überzeugen. Die Beratung und der Kundenservice können sich wirklich sehen lassen. Auf Änderungen am Design wurde unkompliziert eingegangen aber auch Feedback gegeben, wenn diese das Konzept nicht aufgeht. Anders als bei vielen lokalen Anbietern! Wir haben super schnell mit meinen Eltern zusammen ihr Traumbad zusammengestellt und können die Fertigstellung kaum abwarten.
So geht Service!

Hans M. 18.01.2022

Sehr zufrieden!

Ich hatte mich zunächst bei 3 verschiedenen Unternehmen erkundigt und Preise angefragt. Banovo war hier, das einzige Unternehmen welches mich rundum mit Informationen versorgt hat. Parallel dazu hatte ich während des gesamten Prozesses eine Ansprechpartnerin sowie eine Designerin, welche jederzeit meine Änderungen eingearbeitet hat. Die Visualisierungen haben zu jeder Zeit meine Ansprüche erfüllt.

Die Umsetzung hatte zwar 4 Tage länger gedauert als geplant jedoch sieht mein neues Bad einfach herrlich aus. Ich bin wirklich begeistert und wünsche Banovo weiterhin viel Erfolg. Mein nächstes Badezimmer wird definitiv wieder über Banovo saniert. Ich wünsche der gesamten Belegschaft alles Gute!

Eduard S. 18.01.2022

Top Kooperationspartner in jeder Hinsicht, absolute Profis, wirklich zu empfehlen.

15.12.2022

Von der perfekten und geduldigen Planung und Beratung in einem online Termin ging es dann über in eine angenehme und verständliche Angebotsbesprechung. Danach in die Umsetzung. Der Projektleiter war jederzeit und fast täglich vor Ort um die Handwerker anzuleiten bzw. alles abzustimmen. Total unkompliziert für den Kunden.

21.11.2022

Super kompetente umfassende und freundliche Beratung, mit viel Geduld und Zeit zur Auswahl.

21.11.2022

Aufgrund eines sehr gut ausgearbeiteten Planes wurden die handwerklichen Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Änderungen während der Bauzeit konnten problemlos berücksichtigt werden. Der Bauleiter war jederzeit ansprechbar. Bei weiteren Umbauten würde ich mit Banovo jederzeit wieder zusammenarbeiten.

21.11.2022

Die Firma Banovo war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erstellung des Angebotes schnell, zuverlässig und kompetent. 

14.11.2022

Alles hat wunderbar funktioniert die Mitarbeiter war sehr nett und sauber. Mein Bauleiter *** hat meine Wünsche super umgesetzt. Es gab kein Wort: das geht nicht. Sein Verständnis war grenzenlos. Ich danke

10.11.2022

Super Service!!!

31.10.2022

Ich persönlich kann BANOVO nur empfehlen. Sie machen eine hervorragende Planung und Beratung. Auch bei Sonderwünschen versucht BANOVO alles, um diese umsetzen zu können.

27.10.2022

Alles online, unkomplizierter Kontakt, gute Ideen auch während der Bauphase. Ideal für berufstätige, die unter der Woche nicht ewig Zeit für den Besuch von Bäderausstellungen haben. Die Partnerschaft mit *** (Ausstellung auch Sonntags geöffnet) ist ideal. Vorschläge Online einsammeln und die Fliesen / Details vor Ort ansehen. Bauphase wird sehr gut begleitet.

27.10.2022

Beratung, Planung und Ausführung: alles sehr gut!

27.10.2022

hat uns sehr professionell beraten.

20.10.2022

Sehr kompetente Berater und intelligente Lösungsvorschläge
Empfehlenswert

05.10.2022

Die Kontaktaufnahme erfolgte reibungslos und zeitnah. 

Das Banova Team ermöglichte eine sehr gute Planung wobei die hierfür durchgeführten online Besprechungen zielführend und hilfreich waren. Rückfragen meinerseits waren durch Banova erwünscht und wurden freundlich beantwortet. Auf diesem Wege nochmals lieben Dank an das Banova Team!

04.10.2022

Die beiden Handwerker waren zuverlässig und haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet, unaufdringlich und dabei sehr freundlich und kompetent. Alles aus einer Hand mit fest vorher abgesprochenen Preisen, so gab es keine bösen Überraschungen. Auch mehrere Planungsanläufe wurden geduldig mitgegangen.

25.09.2022

Wir erlebten mit dem Banovo - Planungsteam eine kompetente, freundliche und überaus geduldige Beratung.
 

Bei der Planung wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Das Team machte sich darüber hinaus Gedanken einige Verbesserungen einfließen zu lassen, welche unser Bad zu etwas ganz Einzigartigen werden ließ. Die Zusammenarbeit mit den Zulieferern lief perfekt. Sollte die Umsetzung genauso perfekt vonstatten gehen, sind wir rundherum glücklich.

26.08.2022

Sehr gute, kompetente und umfangreiche Beratung.

25.08.2022

Super Beratung, Planung und Angebot!

15.07.2022

Die Angebotserstellung verlief extrem professionell. Unkomplizierte Besprechung am Computer und später ein angenehmer Besichtigungstermin vor Ort. Meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut berücksichtigt. Die Baddesignerin traf mit ihren Vorschlägen meinen Geschmack.

14.07.2022

Gute Beratung, Kommunikation, Ausführung

08.07.2022

war einfach toll! Kreativ, konnte gut zuhören, hat sofort umgesetzt, was wir besprochen haben, hat sehr wertvolle Tipps gegeben und konnte gut erklären! Ich kann es nur jedem empfehlen, dem noch ein „Plan“ fehlt!! Unsere Bauleute wussten anschließend auch genau, was zu tun ist! Einfach super!

08.07.2022

kompetente gute Beratung

08.07.2022

Alles wunderbar geklappt

07.07.2022

Top: Beratung und Ideen bei der Planung. Persönliche Kontakte und Abstimmung mit dem Bauleiter. Zuverlässigkeit und Qualität der Handwerker.

07.07.2022

Wir sind mit BANOVO sehr zufrieden. 

Von der ersten Planung über die digitale Visualisierung, Vertrags Unterschrift und Abwicklung lief alles sehr gut. Besonders die digitale Beratung hat uns geholfen, das richtige Design für das Badezimmer zu entscheiden. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin, kleinere Unstimmigkeiten während der Sanierung wurden kurzfristig besprochen und ausgeräumt. Alles in allem klare Empfehlung!

22.03.2022

Kompetent, zuverlässig, erstklassige Handwerksarbeit, immer ansprechbar

13.03.2022

Sehr gute Beratung, individuelle Wünsche berücksichtigt, nachvollziehbare, faire Kostenkalkulation.

06.03.2022

ausgezeichnete und umfassende Planung, im Wesentlichen pünktliche Umsetzung. Bauleiter war stets umgehend ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

20.02.2022

Schon bei der Beratung im Vorhinein, dann bei der Planung und später beim Umbau fühlte ich mich sowhl gut beraten als auch betreut. Meine Fragen, Nachfragen, weitere zusätzliche Ideen und Wünsche während des Umbaus etc. wurden geduldig beantwortet und berücksichtigt. Ich finde das neue Badezimmer einfach toll.

14.02.2022

Super Kontakt

Der Kontakt zu der Firma Banovo GmbH war sehr gut , wir wurden sehr gut zu dem Badumbau beraten . Wir müssen eine komplett Bad Sanierung machen , die Ideen haben uns sehr gut gefallen . Warten auf den Kostenvoranschlag .

14.02.2022

sehr individuelle Beratung mit viel Transparenz. Banovo zeigte auch Flexibilität bzgl. Handwerkereinsatz, indem sie die Möglichkeit geboten haben, auch andere Gewerke - ausserhalb Badrenovierung - mit zu übernehmen

06.07.2022

Die Badsanierung lief von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Bades vollkommen problemlos.
 

Die Planung erfolgte, zu Coronazeiten, online. Die Planungsbeispiele wurden mir, via Facetime, im Detail erklärt und Änderungswünsche meinerseits direkt umgesetzt.
Die Bauarbeiten wurden vom Bauleiter (Hr. Schröter) jederzeit überwacht und sämtliche Absprachen wurden eingehalten. Für die ganze Bauphase waren ca. 4 - 5 Wochen veranschlagt. Die Fertigstellung erfolgte, trotz Feiertagen zwischendurch, nach 3 1/2 Wochen. Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und der Umsetzung.

Iris T. 10.03.2022

Die Planung hat mich begeistert. 

Durch die 3D-Darstellung konnte ich mir mein Bad gut vorstellen, wenn es fertig ist. Und mit kleinen Abweichungen, die sich erst beim Bau ergeben haben, und aufgrund der guten fachlichen Betreuung vor Ort ist es dann auch genau so geworden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an meinem Bad.

08.02.2022

Wir haben für unser Traumbad eine erstklassige Beratung bekommen. 

Die gesamte Umsetzung, vom Erstkontakt über die Planung bis zur Fertigstellung unserer "Wohlfühloase" haben uns komplett überzeugt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hatte uns dazu bewogen, Banovo das Vertrauen zu schenken. Vielen Dank nocheinmal an dieser Stelle.

06.09.2022

Planung super, klasse Beratung. Gute Baubetreuung und -abwicklung. Unser Traumbad haben wir erhalten.
Danke an das BANOVO-Team

13.09.2022

Schnelle saubere Ausführung, erstklassige Beratung, kompetente Baubetreuung.
Vielen Dank für unser neues Badezimmer.
Es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Manuel K. 21.11.2022

Sehr gute Beratung, sehr nette kompetente Handwerker, jederzeit erreichbar, gute Kommunikation. Flexible und Ideenreich bei der Umsetzung wir sind sehr zufrieden

01.01.2022

Top Kooperationspartner in jeder Hinsicht, absolute Profis, wirklich zu empfehlen.

15.03.2022

Von der Planung bis hin zum Umbau fand ich mich sowohl gut beraten als auch betreut. 

Meine Ideen, Wünsche bzw. auch Umentscheidungen wurden aufgenommen und berücksichtigt. Meine Nachfragen und Fragen wurden schnellstmöglich und geduldig beantwortet.

Cornelia P. 26.04.2022

Die gesamte Bearbeitung und Ausführung durch das Banovo Team, Büro und Bauleiter, sowie der ausführenden Firmen war kompetent.

Der Zeitplan wurde eingehalten und die Arbeiten sauber und einwandfrei ausgeführt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auf einzelne Wünsche während der Arbeiten wurde freundlich eingegangen und wenn möglich umgesetzt. Sehr gute Betreuung, vor, während und nach dem umfangreichen Badumbau. Hier nimmt man die Wünsche des Kunden ernst. Daher die ausführliche Bewertung - vielen Dank

27.04.2022

Klasse Planung. Baubeginn wie geplant. Probleme wurden auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Super Handwerker mit guter Führung.

Gerd V. 29.04.2022

Bereits die Planung unseres neuen Bades im Oktober vergangenen Jahres konnte uns vollends überzeugen.
 

Baubeginn war auf unseren Wunsch am Montag dieser Woche. Alles läuft pünktlich und der Rückbau des alten Bades (einschließlich Estrich) erfolgt absolut sauber und nahezu staubfrei. Sowohl der Bauleiter und insbesondere die zwei Handwerker vor Ort hinterließen einen professionellen und sehr freundlichen Eindruck.
Ich werde weiter berichten.

Florian N. 08.06.2022

Wir hatten Angebote von vier verschiedenen Handwerkern, die Beraterin von Banovo war mit Abstand die schnellste und hat sich viel Zeit für uns genommen. 

Die Badsanierung ist deutlich komplexer als gedacht, die 3D-Darstellung war da sehr hilfreich, um ein Gefühl für die Gesamtoptik und die Größenverhältnisse im neuen Bad zu bekommen (gabs nicht von jedem Betrieb). War sehr happy mit der Beratung und das Angebot hat auch gepasst.

Volker S. 24.06.2022

Meine Badsanierung mit Banovo hat prima geklappt. 

Die Handwerkerleistungen, das verwendete Material und die Termintreue waren sehr gut. Insbesondere ein Lob verdient hat der Bauleiter. Herr Schröder war sehr kompetent und jederzeit gut erreichbar.

28.06.2022

Pünktlich, freundlich, kompetent, ordentlich und voll im Zeitplan - bin begeistert!

Stefan F. 25.06.2022

Nach unserem Hauptbad (2020) haben wir jetzt (2022) auch unser Gästebad mit Banovo renoviert. Und es war wieder alles top.

Wir wiederholen uns gerne:
Beratung, Angebot, Termineinhaltung, Renovierung: alles top
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende. Die beauftragten Firmen haben zuverlässig und sauber gearbeitet. Der Kontakt und die Absprachen mit dem Bauleiter haben Spaß gemacht. Beratung und Angebot wurden online durchgeführt. War sehr gut und professionell. Der Bauleiter war persönlich vor Ort. Von Aufmaß bis zur letzten Abnahme wurden wir dabei sehr gut betreut. Wir haben ein tolles neues Bad!

31.08.2022

Von der Badplanung über die Ausführenden bis hin zur Abnahme waren alle Mitarbeiter äußerst kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. 

Unser neues Bad entspricht zu 100% unseren Vorstellungen. Ich würde sagen "gern immer wieder", jedoch lässt unser neues Bad über viele Jahre keine Wünsche offen. M.f.G. Ein sehr zufriedener Kunde

Silvia K. 01.09.2022

Gute Beratung, gute Planung, freundliche und geduldige Mitarbeiter.
 

Wir sind sehr gut beraten worden, tolle Online-Präsentation. Am Ende der Planung konnte man sich sehr gut vorstellen wie das Bad mal aussehen wird.

Christiane J. 29.09.2022

Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles super geklappt. 

Wir hatten immer einen Ansprechpartner und die Handwerker haben einen super Job gemacht. Unser Bad wurde komplett umgebaut und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Klare Empfehlung.

Bernd W. 19.09.2022

Sehr gute und zuverlässige Arbeit vor Ort bei der Umsetzung. Hervorragende Planung und sehr sympathischer Kundenberater!

20.10.2022

Bad Sanierung und Modernisierung bei Firma Banovo alles in einer Hand.Planung,Umsetzung,Kommunikation bauliche Betreuung hatte gut funktioniert.

Christiane W. 27.10.2022

Wir haben uns für Banovo entschieden und es bislang nicht bereut.
 

Die vielen guten Bewertungen haben uns die Entscheidubg leicht gemacht. Schon die Planung, betreut durch Frau Leifheit, war sehr professionell und geduldig. Danke an dieser Stelle. Durch unseren Bauleiter von Banovo fühlen wir uns hervorragend betreut. Die Handwerker arbeiten genau, gewissenhaft und sehr sauber. Alles geht Hand in Hand. Der Bauleiter gibt den Handwerkern ein positives Feedback, was uns sehr gut gefällt. Er ist fast täglich auf der Baustelle, um den Baufortschritt zu sehen und gibt und ein gutes Gefühl. Alle Schritte werden sehr gut kommuniziert und bei Bedarf mit uns abgesprochen. Die Baustelle wurde von den Handwerkern sehr gut vorbereitet. Der Abriss fand zügig und gewissenhaft statt. Es ist so gut wie kein Staub im Haus. Der Bau hat noch nicht richtig angefangen. Wenn es so sauber, gewissenhaft und professionell weitergeht, rechnen wir mit einem perfekten Ergebnis. Danke an den Bauleiter Herrn Krupke und das hervorragende Handwerkerteam

Brigitte S. 04.11.2022

handwerklich sehr gute Arbeit, die auch mit den zeitlichen Angaben immer eingehalten wurde. Die Extrawünsche wurden problemlos in die Planung integriert.

Sascha L. 03.02.2022

Für uns die perfekte Lösung! Wir haben lange nach einem lokalen Anbieter für die Renovierung unseres Bades und Gäste-WCs gesucht.

Irgendwann kam dann der Gedanke "sowas müsste es doch auch online geben" und damit fanden wir den Weg zu Banovo und sind seit heute extrem zufrieden mit der Abwicklung unsere kleinen Bauprojektes. Von der Online-Beratung und -Planung (besten Dank, Frau Matzpreiksch), über die zuverlässige und kompetente Bauaufsicht (Super, Herr Müller), bis zum Projektmanagement und der generellen Organisation (sensationell, liebes Ehepaar Mehnert) waren wir begeistert. Da mit dem Essen häufig ja auch der Appetit kommt, ist unser Projekt am Ende dann doch deutlich größer geworden und Banovo hat noch diverse weitere Arbeiten im Hause übernommen. O-Ton Frau Matzpreiksch: "Wenn unser Team schon mal vor Ort ist, können wir das natürlich gerne auch noch für Sie erledigen." So funktioniert Vertrieb. Die Bauphase selbst verlief in Anbetracht der allgemeinen Handwerkerknappheit und trotz Corona überraschenderweise komplett nach Plan und wurde fristgemäß fertiggestellt. Wem würde ich also Banovo empfehlen? Wir hatten Anfangs ja selbst nach lokalen Anbietern gesucht, aber die unterschiedlichen Gewerke zu koordinieren wäre niemals nach Plan verlaufen. Außerdem hätten wir die normgerechte Ausführung der Arbeiten auch nicht wirklich beurteilen können. Für uns war Banovo ein Glücksfall und jedem, der sich eine professionelle Abwicklung ohne Eigeninitiative wünscht, können wir Banovo nur ans Herz legen.

24.09.2021

Top Der Anbieter war stets freundlich, zuvorkommend und persönlich ansprechbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht selbstverständlich in der momentanen Situation.

27.01.2021

Ich gebe eine positive Bewertung von BANOVO ab. Komplett gut aufgehoben gefühlt. Ich war begeistert von der Beratung per Telefon und der anschließenden Onlineplanung. Hätte nicht gedacht, dass ich mir das neue Bad durch einen bloßen Plan so gut vorstellen kann - richtig gut dargestellt.

Die weitere Begeisterung zur Umsetzung ließ keine Fragen offen. Der Umbau selbst wurde super durch einen Bauleiter begleitet, der für mich und meinen Mann immer da war. Alles geklärt und gemanaged hat. Vielen Dank an BANOVO. Gerne wieder!

12.08.2021

Die Badsanierung mit BANOVO hat sehr gut funktioniert. Die Planung und Betreuung war vorbildlich. Uns hat die Visualisierung und die faire Kostenermittlung überzeugt. Die Ausführung durch die Handwerker hat reibungslos funktioniert. Besonders beeindruckt waren wir von der Zuverlässigkeit der Terminzusagen.

Alles war reibungslos und freundlich. Wir können die Fa. BANOVO guten Gewissens weiterempfehlen.

17.11.2021

Tausend Dank an das BANOVO Team! Wir fühlen uns total wohl in unserem neuen Bad, einfach toll! Von Anfang an waren die Absprachen und Planung klar, schnell und zuverlässig! Wir wurden über jeden Schritt informiert und hatten eine klasse Beratung! Danke!

22.11.2021

Alle Arbeiten sind sehr gut, sauber und pünktlich von allen Handwerkern ausgeführt worden. Selten habe ich Terminabsprachen so gut eingehalten gesehen, auch finanziell hatte es keine Änderung mehr gegeben. Ich wusste von Anfang an wieviel das neue Bad kosten würde.

28.01.2021

Top! Ich kann BANOVO nur weiterempfehlen! Wir haben unser Haus kernsaniert und mussten 3 Bäder komplett neu gestalten. Wir haben uns für BANOVO entschieden und sind sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles problemlos.

Insbesondere weil so viele Dinge geplant und entschieden werden müssen (von der Fliese bis zum Handtuchhalter) war der Ansatz von Banovo mit Onlinevisualisierung eine riesige Hilfe. Die neuen Bäder sehen modern und hochwertig aus und das zu einem absolut fairen Preis. Rundum happy!

15.10.2020

Wir waren von Anfang an von den Vorschlägen der Frau Bergande begeistert. Sie hat all unsere unsere Wünsche erfüllt. Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Arbeiten wurden von dem Bauleiter Herrn Thomas begleitet und er war für uns ein sehr guter Ansprechpartner.

Wir sind jetzt nach über einem Jahr sind wir immer noch glücklich und zufrieden mit unserem neuen Bad. Wir können BANOVO nur weiter empfehlen.

18.11.2020

Gründliche und zuverlässige Beratung und digitale Planungshilfe bei Badmodernisierung. Wer Komplettsanierung für gehobene Ansprüche wünscht ist hier richtig.

17.09.2020

Wir sind mit unserer Badsanierung rundum zufrieden. Die Gespräche und die 3D Planung mit der Beraterin hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen - wir haben so viele Ideen bekommen, dass wir uns schlussendlich ein ganz anderes Bad geplant haben als wir vorher gedacht hätten.

Auch der Bau des Bads lief gut - wir waren währenddessen in Urlaub und als wir wieder nach Hause gekommen sind, war bis auf ein paar Restarbeiten und kleine Verschönerungen alles fertig.

30.11.2020

Super Service von BANOVO. Die Badplanung mit BANOVO per Online-Tool und Video Chat ist - nicht nur in Zeiten von Corona - sensationell! Sehr kompetente Beratung und tolle Design-Ideen. Termingerechte und professionelle Ausführung!

28.10.2020

Beratung, Angebot, Termineinhaltung, Renovierung: alles top

12.11.2020

Super Service von BANOVO. Die Badplanung mit BANOVO per Online-Tool und Video Chat ist - nicht nur in Zeiten von Corona - sensationell! Sehr kompetente Beratung und tolle Design-Ideen. Termingerechte und professionelle Ausführung!

25.02.2019

Tolle Beratung von Anfang an. Gerade die Einfachheit faszinierte mich. Planung, Einbau & Abwicklung 100 %. Gerade die LAUFEN Produkte sind sehr gut & das Design stimmt sich im Bad ab.

21.09.2019

Die Badplanerin hat sehr gute Vorschläge gemacht und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir hatten einen tollen Bauleiter, der sehr gut und unkompliziert erreichbar war und sehr oft vorort war. Alle Arbeiter waren kompetent und freundlich.

Sogar unser sehr kurzfristiger Wunsch nach einer anderen Wandfarbe wurde unkonventionell gelöst. Zeitplan wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag an unserem neuen Bad. Allen BANOVO Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön

25.03.2019

Sehr flexible Planung unter Berücksichtigung aller meiner Wünsche und des Budgets, permanente Erreichbarkeit der Bauleitung vor Ort, sofortige Lösung für alle baustellenbedingte Probleme (Badsanierung), transparente Zeitplanung, … ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr ermpfehlenswert!

17.05.2018

Wir haben mit BANOVO ein großes Bad und ein Gäste-WC saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat echt überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann (Hammer!). Man wird wirklich sehr gut beraten, von Anfang bis Ende.

Die Umsetzung lief bei uns reibungslos und sauber, der Bauleiter war stets zur Stelle und die abgestimmten Termine wurden auch eingehalten. Da dann auch der Preis insgesamt stimmte, kann ich BANOVO auf jeden Fall weiterempfehlen!

09.02.2018

5 Sterne von mir also Maximale Punktzahl in Sachen Planung, Ausführung, Sauberkeit und Umgang mit dem Kunden!

17.05.2018

Badsanierung super gelaufen! Wir haben mit BANOVO ein großes Bad und ein Gäste WC in unserem Haus saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann. Man wird hier sehr gut beraten.

Die Umsetzung lief reibungslos und sauber, die mit unserem Bauleiter abgestimmten Termine wurden ebenfalls eingehalten. Da auch der Preis insgesamt stimmte, kann ich BANOVO auf jeden Fall weiterempfehlen.

10.01.2018

Herzlichen Dank, von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Unser Bad ist top renoviert worden, der Kostenanschlag wurde komplett eingehalten und auch Beginn und Ende perfekt geplant! Sonderwünsche schnell umgesetzt und eingebunden, fachlich und dienstleistungsbezogen TOP Niveau!

Jederzeit gerne wieder - uneingeschränkt empfehlbar!

06.10.2017

Super in Vorbereitungsphase: Planungsberatung 1a per Telefon und Web. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Pünktlich zu allen Terminen erschienen. Bauphase war innerhalb meines 12-tägigen Urlaubs. Nach Rückkehr war neues Bad pünktlich fertig und Wohnung geputzt.

Ausführung bis ins Detail sorgfältig und erstklassig. Spezialanfertigungen wie Duschwände, die erst nach Umbau bestellt werden konnten, wurden von BANOVO nachverfolgt und Einbautermin extrem flexibel vereinbart und pünktlich ausgeführt. War nach den Vorplanungen schon ganz misstrauisch, weil alles so glatt gelaufen war. Bin immer noch ungläubig, dass auch bei der Ausführung alles so unkompliziert, pünktlich und exakt laut Angebot abgerechnet wurde. So etwas habe ich im Handwerk tatsächlich noch nie erlebt! Weiter so BANOVO!

01.11.2021

Die Badplanung von BANOVO war bisher kompetent, sehr überzeugend und immer sehr freundlich. Wenn wir nach der Ausführung immer noch dieser Meinung sind war wirklich alles perfekt.

01.11.2021

Mit der Firma BANOVO bin ich sehr zu frieden. Es ist alles so gelaufen, wie es vorher besprochen wurde. Die verschiedenen Firmen erschienen pünktlich, arbeiteten sauber ohne Reklamationen. Der Preis für das Bad war genau wie vorher besprochen. Rundherum ein sehr gutes Projekt.

01.11.2021

Bisher war die Beratung sehr gut, kompetent und immer sehr freundlich. Richtig beurteilen können wir die Beratung oder Badplanung jedoch erst nach der Fertigstellung. Wenn dann alles wie geplant funktioniert werden wir begeistert sein.

31.10.2021

Die Visualisierung der Planung ist sehr hilfreich und wir konnten so und im intensiven Dialog mit den Planerinnen letztlich eine passende Lösung für ein sehr kleines Bad finden. Dabei waren auch flexible Lösungen möglich, bei denen einzelne Komponenten von uns beigestellt werden konnten.

Neben der Unterstützung bei der Planung sind die Koordination der Gewerke durch einen Bauleiter sowie das Prinzip eines Festpreisangebotes wesentliche Argumente für eine Weiterempfehlung.

31.10.2021

Nachdem ich alleine versucht habe mein Bad zu renovieren, bin ich fürchterlich an meine Grenzen gestoßen und habe mich dann für. BANOVO entschieden. Alles aus einer Hand! Von der Planung bis zur Umsetzung! Ich bin sehr zufrieden und kann BANOVO nur weiter empfehlen.

Es wurden alle Sonderwünsche ermöglicht!

29.10.2021

Richtig schön geworden! Danke BANOVO! Nach vielen Jahren der Unzufriedenheit konnten wir uns endlich durchringen, unser Bad sanieren zu lassen. Von Bekannten wurde uns BANOVO empfohlen und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden.

BANOVO hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und dazu noch wirklich tolle Ideen eingebracht. Leider haben wir nur ein Bad, sonst würden wir auch das in BANOVOs Hände geben. Volle Empfehlung von uns!

13.10.2021

Behindertengerechtes Bad

Wir haben das Bad für meine Mutter behindertengerecht umgebaut. Die Planung war sehr kompetent und das fertige Pauschalangebot ließ auch nicht lang auf sich warten.

Auch der Umbau erfolgte alles in allem einwandfrei (es gab ein paar kleine Komplikationen, um die sich aber gleich gekümmert wurde). Weiter so!

06.10.2021

Alles sehr unkompliziert und bestens!

Angela M. 11.10.2021

Schnelle Planung; moderne Herangehensweise und freundlicher Service.

12.08.2021

Die Badsanierung mit Banovo hat sehr gut funktioniert. Die Planung und Betreuung war vorbildlich. Uns hat die Visualisierung und die faire Kostenermittlung überzeugt. Die Ausführung durch die Handwerker hat reibungslos funktioniert. Besonders beeindruckt waren wir von der Zuverlässigkeit der Terminzusagen.

Alles war reibungslos und freundlich. Wir können die Fa. Banovo guten Gewissens weiterempfehlen.

12.07.2021

Wir sind mit der Planung sehr zufrieden. Frau Schaller hat uns in allen Bereichen kompetent beratenund unterstützt.
Mit dem Bauleiter, Herrn Avdic gibt es eine tägliche Lagebesprechung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

30.06.2021

Vielen Dank für die gut durchdachte Planung und die vielen Tipps, technische wie ästhetische!

27.06.2021

Ich kann nur sagen, dass man sich wirklich kümmert, eigene Ideen in Ruhe einbringen kann, Vorschläge gemacht werden ohne aufdringlich zu sein, einem Zeit gelassen wird zum Überlegen und selbst Änderungen im Nachhinein umgesetzt werden...

ein Rundumpaket zumindest schon einmal in der Planungsphase - im Vergleich zu anderen :-)

27.06.2021

Faire und transparente Beraterin

27.06.2021

Alles ist - wie geplant - umgesetzt worden

24.06.2021

Aufgrund der absoluten TOP Bad Badplanerin ***! Sie hat direkt zu Beginn unseren Geschmack erahnt und eine nahezu perfekte Badplanung hervorgezaubert! Ist mit sehr viel Geduld auf jede noch so kleine Detailänderung unserer sehr intensiven Planung direkt und unkompliziert eingegangen!

Dies geschah immer sehr höflich, lösungsorientiert und mit einem Lächeln im Gesicht. Dies empfanden wir als Kunden sehr wertschätzend und zuvorkommend. Besser geht es einfach nicht! Wir haben uns jedes Mal sehr auf den Termin mit *** gefreut, da am Ende immer ein sehr großer Fortschritt zu verzeichnen war und vor allem auch trotz Distanz, durch den online Termin, immer eine herzliche wohlfühl Athmosphäre herrschte. Bei Entscheidungsschwierigkeiten unsererseits, hat Sie immer mit Rat und Tat eine schnelle und somit für uns einfache Entscheidung herbeigeführt. Wir werden die Planungstermine mit *** sehr vermissen und wünschen ihre vorbildliche und Klasse Mitarbeiterin auch für die Zukunft nur das BESTE! Wir als Kunde wissen, dass wir sehr anstrengend und anspruchsvoll sein können und hätten nie gedacht so klasse und mit Sicherheit einmalig lückenlos sowie herzlich beraten zu werden! Noch einmal von ganzem Herzen ein Dankeschön an ihre nicht zu ersetzende Mitarbeiterin***! Liebe Grüße

20.06.2021

Badplanung leicht gemacht. Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit dem Badplaner von Banovo ein neues Bad zu entwerfen. Wir haben uns jahrelang vor der Renovierung gedrückt. Mit Banovo war‘s einfach. Wir freuen uns schon, wenn’s endlich losgeht.

20.06.2021

Sehr professionelle Beratung und zuverlässiger Service

03.06.2021

Sehr professionell und verlässlich.

02.06.2021

Wir waren mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Alle Ansprechpartner waren immer erreichbar. Unser Bauleiter war täglich vor Ort und hat alles mit uns besprochen. Unser neues Bad gefällt uns .

31.05.2021

Ich war total zufrieden

30.05.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gut vorbereitet zu jedem Termin.

Die Planung und auch die Bauaufsicht waren professionell. Jedenfalls hatte ich immer ein gutes Gefühl bei den Terminen Vor-Ort. Fragen wurde verständlich beantwortet und Rückrufe erfolgten prompt. Die Arbeiten wurden zügig und professionell durch einen Unternehmer durchgeführt. Die Absprache und reibungslose Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerken funktionierte m.E. gut.

Bewertung per E-Mail

Sobald jemand in meinem Bekanntenkreis auch ein Bad renovieren möchte, werde ich dort banovo sehr gerne nochmal empfehlen. Die Planung lief hervorragend, die Onlineberatung stellte sich als deutlich besser heraus als erwartet und auch besser, als in den meisten Geschäften in Frankfurt.

Bewertung per E-Mail
31.05.2021

Guten Abend, ich freu mich jedes Mal, wenn ich in dieses Bad gehe. Es ist wirklich toll geworden! Ja, solche Projekte brauchen eine gute Abstimmung. Das hat auch, mit kleinen Einschränkungen, super geklappt. Aber jeder von uns ist ja in der Lage zu sprechen, somit herrscht Chancengleichheit.

Ihnen eine angenehme Woche, vielen Dank für unser schönes Bad, bleiben Sie gesund.

Bewertung per E-Mail
09.10.2020

Die Zusammenarbeit mit der Badplanerin war sehr angenehm. Frau Banse hat mich sehr verständnisvoll und mit viel Fachwissen beraten. Mein Bauleiter, Herr Thomas während der Renovierungsarbeiten immer für ich erreichbar und hat alles wunderbar koordiniert.

Die Fertigstellung hat sich leicht verzögert, aber ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Herr Thomas hat mir alle Besonderheiten des Bades genau erklärt und mich bezüglich der Handhabung und Reinigigung der Badelemente sehr ausführlich eingewiesen. Auch nach der Installation war er noch errreichbar, als ich einen kleinen Nachbesserungswunsch hatte. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

15.10.2020

Ich habe zwei Bäder von banovo renovieren bzw. neu planen und erstellen lassen - im Abstand von 1 Jahr. Mit beiden Bädern bin ich auch nach 2 bzw 3 Jahren sehr zufrieden. 

Die Planung durch Frau Schenk bei banovo war sehr zuverlässig, freundlich, entgegen kommend und kreativ - sowohl, was die Gestaltung als auch was Kostensparmöglichkeiten betrifft. Bei der Umsetzung wurden praktische Erwägungen und Alternativen offensiv mitgeteilt und sämtliche Kundenwünsche unkompliziert und zeitnah umgesetzt.

13.10.2020

Wir haben unser Bad mit Banovo geplant.

Alles lief einwandfrei, und Frau Biniok hat uns perfekt beraten und Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert!

15.10.2020

Wir waren von Anfang an von den Vorschlägen der Frau Bergande begeistert. Sie hat all unsere unsere Wünsche erfüllt. Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Arbeiten wurden von dem Bauleiter Herrn Thomas begleitet und Er war für uns ein sehr guter Ansprechpartner.

Wir sind jetzt nach über einem Jahr sind wir immer noch glücklich und zufrieden mit unserem neuen Bad. Wir können Banovo nur weiter empfehlen.

16.10.2020

Wir sind begeistert von dem tollen Service und den großartigen Ideen.

Vielen, vielen Dank speziell an Frau Kruse!! Wir freuen uns auf jeden einzelnen Termin mit Ihr.

16.10.2020

Badsanierung vom Allerfeinsten

Die Firma Banovo wurde von uns nach intensiven Internetvergleichen+ Bewertungen ausgewählt. Im ersten Schritt wurde mit Frau D. die Badplanung besprochen, bzw. am PC im 3D-Verfahren jedes kleinste Detail durchgegangen.

Die Darstellung am PC war sehr realistisch, und wir hatten schon Angst, dass das Bild besser als die Wirklichkeit ist. Ein Highlight war in dieser Phase, mit welcher Geduld und Sachkenntnis Frau D. auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung ging es los. Das 22 Jahre alte Bad wurde komplett bis auf die Grundmauern entkernt. Die 3 ersten Tage stellten wegen der Geräuschkulisse und des Schmutzes die größte Belastung in der Umbauphase dar. Danach ging alles sehr zügig voran. Alle Gewerke arbeiteten Montag- Freitag und Hand in Hand. An dieser Stelle möchte ich unserem Bauleiter, Herrn M., danken. Er hat alle Arbeiten koordiniert, die genaue Abfolge mit uns besprochen, abends die Qualität kontrolliert und Mängel sofort beheben lassen. Das vollkommen neu sanierte Bad wurde mängelfrei an uns übergeben. Wir haben ein Traumbad mit begehbarer Dusche ohne Kante bekommen, das tatsächlich noch schöner war, als wir uns je vorgestellt haben. Und ganz wichtig- es gab keine versteckten Kosten oder Abweichungen in der Endrechnung- eben alles vom Allerfeinsten. Wir danken dem kompletten Banovo-Team!

20.10.2020

Top! Ich kann Banovo nur weiterempfehlen! Wir haben unser Haus kernsaniert und mussten 3 Bäder sanieren. Wir haben uns für Banovo entschieden und sind komplett zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles problemlos.

Insbesondere weil so viele Dinge geplant und entschieden werden müssen (von der Fliesse bis zum Handtuchhalter) war der Ansatz von Banovo mit Onlinevisualisierung eine riesige Hilfe. Die neuen Bäder sehen modern und hochwertig aus und das zu einem absolut fairen Preis. Rundum happy!

23.10.2020

Sehr kompetente Beratung, professionelle Badplanung, pünktliche Ausführung, reibungsloser Ablauf, jederzeit gerne wieder.
Weiter so.

Bewertung auf https://g.page/banovo-duesseldorf
25.10.2020

Die Planung und Durchführung für unser Bad und Gäste WC haben wir mit der Firma Banovo realisiert, weil alle Arbeiten aller Gewerke inklusive Planung in einer Hand bleiben. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht.

Die Planung mit Hilfe der Bad Planerin über Videotelefonie verlief freundlich, kompetent und kreativ. Unsere Vorstellungen wurden sehr gut realisiert und/oder angepasst. Eine Auflistung der Arbeiten inclusive Preisen wurden sehr übersichtlich dargestellt und erklärt. Es war jederzeit möglich Änderungen vorzunehmen. Während der Sanierung konnten wir nicht immer vor Ort sein, deshalb war der Bauleiter von großer Bedeutung. Er hat alle Gewerke (vom Abriß bis zum Finish) sehr gut koordiniert und dafür gesorgt, dass die Sanierung reibungslos verlief. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und empfehlen Banovo immer gerne weiter.

25.10.2020

Super Beratung mit guten Ideen, sehr offen für meine Vorschläge.
Man merkt, dass es dort viel Erfahrung gibt, die im Interesse des Kunden eingesetzt wird. Sehr empfehlenswert!

09.07.2020

Der Projektmanager ist gold wert

Der Projektmanager ist gold wert - er kümmert sich um die Koordination der vielen, vielen Handwerker, wenn es irgendwo zu Verzögerungen kommt.

11.08.2020

Tolle, qualitative Beratung / Excellente Umsetzung
...der Wünsche und Bedürfnisse bei der Planung / Alle Bedürfnisse wurden detailliert in der Planung berücksichtigt. Wir danken Frau N. für den tollen Support bei der Badplanung

07.07.2020

Einfach perfekte Arbeit in jeder Hinsicht. Sehr zu empfehlen

07.07.2020

Sehr kompetent und professionell
Bad und Gäste-WC von Grund auf neu erstellt. Gerne weiter empfohlen.

19.05.2020

Sehr gut funktioniert! Unser Badsanierung mit Banovo hat sehr gut funktioniert. Wir haben 2 Räume sanieren lassen und dabei wurde von Banovo sogar die Koordination mit dem Zimmermann und Dachdecker übernommen. Die Handwerker waren sauber und haben ihren Job gut gemacht. Bauleiter hatte alle sehr gut im Griff

12.03.2020

Nur Planung - aber die ist super!
Vorab: Es kam nur zu einer Beratung und Planung, da der Objektkauf leider doch nicht zustande kam.
Die Beratung und Planung mit unserer Planerin waren einwandfrei! Jede Änderung von uns wurde super eingearbeitet und selbst durch eigene, sinnvolle Ideen weiterentwickelt.

Zu jedem Vorschlag gab es mehrere Alternativen in verschiedenen Preisregionen.
Falls wir doch noch zu einer Immobilie kommen, werden wir unser Bad auf jeden Fall wieder mit Banovo planen und diesmal zur Ausführung bringen.

20.12.2019

Wir können diese Firma nur empfehlen.

Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten. Die Betreuung während der Bauphase war sehr gut. Alle Handwerksfirmen haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Badezimmer und sind total glücklich und zufrieden.

22.12.2019

Sehr zufrieden!

Sowohl Planung als auch Umsetzung sind sehr gut gelaufen.
Wir sind happy mit unserem neuen Bad und haben Banovo auch schon an Freunden weiterempfohlen. Danke!

05.11.2019

Können das Team nur weiterempfehlen.

Hat von der Planung bis zur Ausführung alles bestens geklappt.
Würden jederzeit wieder mit Banovo zusammenarbeiten.

20.12.2019

Absolutes Traumbad - danke euch!

Von vorne bis hinten hat es extrem gut geklappt. Das Highlight ist die Nische über der Wanne - da möchte ich Frau XXX danken. Die anderen Anbieter kamen da nicht drauf. Das Bad wurde reibungslos gebaut. Bis auf die Warenlagerung während der Bauphase gab es auch keine Beeinträchtigung in unserem Haus.

17.12.2019

Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt.

29.07.2019

Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit der detaillierten Planung als auch mit der gut abgesprochenen Ausführung. Bei der Planung wurde auf unsere Wünsche, auch wenn Sie sich ab und an wieder änderten, freundlich und umfangreich eingegangen.

Es wurde mit bildgebenden verfahren gearbeitet, so dass wir sofort eine Vorstellung vom Ergebnis hatten. Hierbei wurde auch um den Preis für das gewünschte Bad kein Geheimnis gemacht. Die ausführenden Gewerke haben sich sehr gut abgesprochen, so dass die Ausführung reibungslos funktionierten. Auch hier wurde ganz selbstverständlich mit uns Rücksprache gehalten, wenn kleinere Unklarheiten oder Änderungen nötig waren.

20.09.2019

Wir waren mit der Planung sehr happy. Der Raum wurde besser aufgenutzt als bei allen anderen Klempnern die bei uns waren.

Auch die Bauphase war sehr in Ordnung, voallem auch die Betreuung durch den Bauleiter und die tollen Fliesenarbeiten. Wir werden auch das kleine Klo mit Banovo machen lassen.

20.09.2019

Von Anfang an waren wir von den Vorschlägen unserer Badplanerin angetan. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt.

Auch unser Bauleiter ist von Anfang bis Ende regelmäßig da gewesen und hat alles bestens koordiniert. Die Firmen haben alle ausnahmslos sauber gearbeitet.
Zeitlich passte auch alles. Wir sind alles in allem sehr zufrieden und sehr glücklich über unser neues Badezimmer

21.09.2019

Die Badplanerin hat sehr gute Vorschläge gemacht und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.Wir hatten einen tollen Bauleiter,der sehr gut und unkompliziert erreichbar war und sehr oft vorort war.

Alle Arbeiter waren kompetent und freundlich.Sogar unser sehr kurzfristiger Wunsch nach einer anderen Wandfarbe wurde unkonventionell gelöst.Zeitplan wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag an unserem neuen Bad. Allen Banovomitarbeitern ein herzliches Dankeschön.

Wobei können wir Sie unterstützen?
Kontakt
Komplette Badsanierung (inklusive neuer Fliesen)
Kontakt
Bau eines neuen Bads (z. B. neues Bad in Keller/Dachgeschoss)
Angebot anfordern
100% kostenlos
100% unverbindlich
  • Zum verbindlichen Komplettpreis
  • Über 2.500 erfolgreich sanierte Bäder
  • Reibungslose Badsanierung – alles aus einer Hand
Ekomi 4,7 / 5
98% Kundenzufriedenheit
Unsere Marken